Variete liberte (Stop-motion-workshop)

Hey!

Vom 17. – 20.10.2012 Bin ich Workshopleiter bei der Ausstellung Variete liberte. Ein Praxis Stop-motion-workshop zum Mitmachen. Constanze Werneburg und ich werden an diesen Tagen einen Kurzfilm produzieren und werden diesen am 20.11. abends vorstellen. Zum mitmachen wird eingeladen. Es müssen Kulissenteile geschnitzt, geschliffen und angemalt werden. Puppen müssen gebaut werden und zum Schluss wird animiert.

Variete liberte ist eine Ausstellung gesponsort von Gauloises. Es sind vier Künstler eingeladen, die vor der Öffentlichkeit arbeiten. Das alles in einer cooler Lokation, auf der Berger Straße, mit Musik und coolen Leuten. (Mein Workshopkurs ist ein Zusatz :) )

Hier der Link zur Seite für weitere Infos:

http://www.placedelacreativite.de/variete-liberte/workshop/

Gruß Robert

2 Gedanken zu „Variete liberte (Stop-motion-workshop)

  1. Hi!

    Wir kommen ja heute Abend auch vorbei! Bin mal gespannt :-)

    Ich fände es noch cool, wenn du auf deiner Homepage so einen Zähler hättest, von wie vielen Leuten sie schon besucht wurde. Außerdem wäre ein allgemeines Gästebuch noch ganz nett (bzw. irgendwas, wo man auch allgemein kommentieren kann). Und wenn man sich erstmal deine Illustrationen etc. angeschaut hat, weiß ich nicht, wie man dann wieder auf die Newsseite kommt.

  2. Klingt sehr cool :) Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen! (Falls du irgendwelche Making-Offs-Fotos brauchen solltest… sag Bescheid ;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.